Einmal im Monat berichte ich via Newsletter über den Stand meines Tagebuchprojekts "Vignettes", das ich im Mai 2020 gestartet habe. Die wöchentlichen Vignetten sind Videos und Aufnahmen von neuen und älteren Stücken, meist kombiniert mit einem Thema, das mich gerade beschäftigt – gesellschaftlich, politisch, kunsttheoretisch. Häufig spiele ich die Vignetten selber ein, lade aber regelmässig auch Gäste ein, sich mit einer meiner Ideen ein bisschen auszutoben.

 

Once a month, I'll report on my diary project "Vignettes" that I started in May 2020. These weekly vignettes consist of short videos and audio recordings of older or newer pieces of mine, often combined with things that really got me going during the week, mostly societal or political matters. Often, I'll record this pieces by myself, but I'm also inviting guests to participate and play around with ideas of mine.

 

 

Trag dich doch ein, wenn dich das Projekt interessiert!

Subscribe if you're interested! I'm looking forward to hearing from you!

subscribe to vignettiste's monthly newsletter:

* indicates required
/ ( mm / dd )
Email Format