OSMOSIS  &  OPTIMISM

Ich sammle Bäume – mach mit!

 

Mein neues Projekt dreht sich um Bäume und Menschen. Aktuell besuche ich regelmässig eine Reihe von scheinbar toten Bäumen im Wald vor meiner Wohnung, informiere mich über Bäume und Pilze in Afrika, den USA und hierzulande, und schreibe dazu Musik für Klavier, elektronische Instrumente und Chor.

 

Dafür sammle ich auch Anekdoten. Möchtest du mir die Geschichte Ihres Lieblingsbaums erzählen, oder mir ein Foto eines Baums zuschicken? Beides könnte ich sowohl für die Musik als auch für eine (digitale) Ausstellung zum Projekt nutzen.

 

Es würde mich sehr freuen, von dir zu hören! Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Du möchtest mir ein Foto eines Baums schicken oder mir deine Baumgeschichte erzählen? melde dich  hier via E-Mail, und ich liefere dir mehr Infos.

 

Du bist allenfalls daran interessiert, am Chorprojekt mitzumachen und möchtest dich auf den E-Mail-Verteiler setzen lassen? gern ebenfalls via E-Mail.