Wöchentliche Vignetten · 18. September 2020
On music theory's narrow vision. And: on my first "odd-meter" (?!)

Wöchentliche Vignetten · 11. September 2020
Elsa und ich. Oder: von der Skeptikerin zum heimlichen Fan, dank Regisseurin Jennifer Lee

Wöchentliche Vignetten · 04. September 2020
Ein Stück namens Life Skills. Oder: ein Rückblick in jahrelange Teilzeitanstellung in der Prävention

alle Vignetten auf einen Blick · 28. August 2020
Von Fisch bis Emmentaler Hochzeitstanz, von Follow Me bis Maschinenfieber

Wöchentliche Vignetten · 28. August 2020
Follow Me – und warum ich nicht Waldbaden kann

Wöchentliche Vignetten · 21. August 2020
Maschinenfieber – ein Stück inspiriert von der Passion eines dementen Mannes

Wöchentliche Vignetten · 14. August 2020
Mein Beitrag für #solidarityformusic von SONART und LUCERNE FESTIVAL

Wöchentliche Vignetten · 06. August 2020
Die Braut muss ausziehen. Sie freut sich – oder doch nicht? der Bräutigam erwartet sie ungeduldig. Man wünscht den Protagonisten des Emmentaler Hochzeitstanzes, dass sie glücklicher wurden, als der Liedtext verspricht

Wöchentliche Vignetten · 03. Juli 2020
Ein Fast-Food-Stück von heute morgen, mit Aufnahmen der Stadt im Lockdown

Wöchentliche Vignetten · 29. Juni 2020
Zäuerlen – laut, ein bisschen spirituell, und irgendwie schon heimelig. Und: wie hip ist denn das Alphorn-Fa

Mehr anzeigen